Grafiker





 
 
Pflanzen
Porträt Frauen
Porträt Männer
Rosen
 
 
Auf der Gasse nach
Formenreichtum gesucht


Der in Olten wohnhafte Grafiker und Art-Creative-Consulting-Director Hans-Peter Zünd, ist seit der Ausbildung an der Schule für Gestaltung in Luzern,  in der Werbung tätig. Als Art-director war er bei namhaften Agenturen an zahlreichen Kampagnen, die internationale Auszeichnungen erhielten, massgeblich beteiligt. Seit 1985 widmet sich der Werber aber immer mehr freien Arbeiten.

Hervorragender Grafiker
Hans-Peter Zünd war beruflich erfolgreich, arbeitete bei den besten Adressen als Grafiker, u.a. bei GGK, wo auch Best- sellerautor Martin Suter tätig war.

Er war ein hervorragender Grafiker mit einem ausgezeichneten Ruf, nicht nur schweizerisch, sondern auch europäisch. Vor etwa 20 Jahren hörte H.P. Zünd auf zu arbeiten, besuchte die besten Bars in der Schweiz, um zu malen.

Zünd Hans-Peter machte interessante und eigenartige Sachen, und verkaufte diese auch an namhafte Leute, sein Talent war unverkennbar.

 
  © Copyright 2016 by cartier art       > Intro      > Kontakt